cpd woman man kidz Frühjahr 2005 | 30.01.05 - 01.02.05 | Düsseldorf
Anja Gockels neue Mode - Light & Spicy

Die Modemacherin stellt auf der cpd zum ersten Mal auch Mode für den Tag vor, neben der schon bisher erfolgreichen Linie für den Abend. Sie spricht über die neue Kollektion, die zum ersten Mal auch Tagesmode beinhaltet, den Namen der Kollektion und den Wunsch, mit der Mode etwas Fröhliches in die aktuell schwierigen Zeiten zu bringen.

21.07.2005  ⇒ O-Ton-Paket
Beitrag: "Bilanz cpd Frühjahr 2005 und die Situation der Modemessen"

Beitrag mit O-Tönen zur Bilanz der cpd und zur aktuellen Situation der Modemessen. O-Töne von Igedo-Geschäftsführerin Jandali, Gerry Weber-Chef Gerhard Weber und einem weiteren Aussteller.

03.02.2005  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Interview: "Bilanz cpd Frühjahr 2005"

Ausführliches Interview mit der Geschäftsführerin der Igedo zur Bilanz der cpd Frühjahr 2005. Margit Jandali gibt Auskunft über Besucherzahlen und das Verhältnis zum Vorjahr, die Auswirkungen der aktuellen Messesituation Düsseldorf-Berlin und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Modemessen und der cpd.

01.02.2005  ⇒ Interview
O-Töne: "Gerry Weber auf der cpd 2005"

O-Töne vom Gerry Weber-Chef Gerhard Weber zu folgenden Bereichen:
1. Aktuelle Trends der Damenmode für den nächsten Herbst/Winter
2. Aktuelle wirtschaftliche Situation von Gerry Weber und Erfolg auf der cpd 2005
3. Aktuelle Messesituation Düsseldorf - Berlin

01.02.2005  ⇒ O-Ton-Paket
Moderation + Töne: "Bali-Chic aus Rheine auf der cpd 2005"

Moderation mit O-Tönen über einen Aussteller aus Rheine auf der cpd.

01.02.2005  ⇒ Moderation mit O-Tönen
Beitrag: "Die neuesten Tends auf der cpd 2005 "

Beitrag mit O-Tönen über die neuesten Modetrends, die in Düsseldorf zu sehen sind.

02.02.2005  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
O-Töne: "Branchensituation, Modetrends und Standortdiskussionen"

O-Töne des Vizepräsidenten des German Fashion Modeverbandes Deutschland, Peter Boveleth. Er äußert sich zur aktuellen Branchensituation, zu den kommenden Modetrends für die nächste Herbst-/Wintersaison und zur aktuellen Situation der cpd, von der einige Aussteller nach Berlin abgewandert sind.

30.01.2005  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
cpd_woman_man_kidzPreGDSMesse Düsseldorf

Auf der weltgrößten Modemesse zeigten die Aussteller,wie die Mode in den Geschäften im Herbst/Winter 2005/2006 aussehen wird. Im Jahr 2005 ist zum ersten Mal die Pre-GDS  mit dabei. Durch diesen Frühtermin der Schuhmode konnten sich Mode- und Schuhbranche ideal ergänzen und abstimmen.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de