DIMA 2005 | 28.09.05 - 30.09.05 | Düsseldorf
Die Brief Robinson-Liste

Wer kennt dieses Ärgernis nicht: Der Briefkasten ist voll, aber leider weniger mit feurigen Liebesbriefen oder schönen Urlaubspostkarten, sondern mit ungeliebten Werbebroschüren, die oftmals schnell und fast ungelesen im Mülleimer landen. Damit sich dieser Papiermüll in Grenzen hält, wurde schon vor über 30 Jahren die so genannte Robinson-Liste eingeführt.

28.09.2005  ⇒ O-Ton-Paket
Deutsche Post als Vorreiter im Bereich des Dialogmarketings

Über 30 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen jährlich in die qualifizierte Kundenansprache, sprich Werbung – Tendenz steigend. 16,6 Milliarden Werbesendungen wurden allein im Jahr 2004 verschickt. Wichtigster Partner und Vorreiter in dieser Branche ist die Deutsche Post.

28.09.2005  ⇒ O-Ton-Paket
Eröffnung der DIMA 2005

In Düsseldorf findet von heute (Mittwoch) an bis Freitag die Direktmarketing-Messe, kurz DIMA, statt. Diese Veranstaltung dient einmal im Jahr als Treffpunkt für alle Dialog- und Marketingformen. Ganz einfach nach dem Prinzip: Wie kann ich gezielter Werbung und Marketingstrategien einsetzen.

28.09.2005  ⇒ Kollegengespräch
Über die Veranstaltung
DIMAMesse Düsseldorf

Die Fachmesse für alle Dialogmarkteting-Disziplinen.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de