©Foto:FIBO
Info: Von der FIBO bis Ende Oktober läuft die Aktion in etwa 700 Fitnessstudios. Zum Einheitspreis und mit Einheitsübungen wollen die Studios neue Kunden interessieren. Durch die Unterstützung von prominenten Sportlern wie Olaf Thon und einzelnen Bundestagsabgeordneten soll auch die Prävention eine Rolle spielen. Mehr Bewegung gleich eine gesündere Bevölkerung, ist die Idee.
Underberg antwortet auf folgende Fragen:
1. Sie stellen auf der FIBO Ihre Kampagne "Deutschland trainiert" vor. Was will die Kampagne erreichen?
2. Fitnessstudios können ja auch anders Werbung für sich machen, tun sie ja auch, wofür braucht es da die Kampagne?
3. 700 Fitnessstudios machen bei "Deutschland trainiert" mit. Ist das eine Kette oder sind das unterschiedliche Unternehmen?
4. Ist das ein spezielles Trainingsprogramm in den Studios?
5. Sie sagten, es gebe Unterstützung durch die Bundespolitik. Wie stellt sich das dar?
6. Kann man es als eine Analogie zur Trimm Dich-Kampagne aus den 70-er Jahren sehen?
7. Ist die Kampagne zeitlich begrenzt?
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