EuroCIS 2015 | 24.02.15 - 26.02.15 | Düsseldorf
Das interaktive Werbeplakat
artimg9690_120x80.jpg

Info: Gestensteuerung ist die Zukunft der Schaufensterwerbung. Davon ist zumindest der Hersteller ameria überzeugt. Er stellt auf der EuroCIS einen Werbebildschirm vor, den der Kunde über die Steuerung selber bedienen kann. Damit sollen Kunden angelockt oder komplizierte Produkte erklärt werden.

Leinberger antwortet auf folgende Fragen:

1. Der ameria Virtual Promoter. Stimmt es, wenn ich sage, das ist ein digitales Werbebanner?

2. Wie gehe ich als Kunde damit um?

3. Wie interagiere ich mit dem Gerät, wie funktioniert das?

4. Was kann der Händler damit anfangen, sein Produktportfolio abbilden? Gibt es noch andere Einsatzmöglichkeiten?

O-Ton: Marcel Leinberger, Senior Account Manager, ameria GmbH, 69120 Heidelberg
Länge: 2:08 (4 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 24.02.2015 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de