spoga+gafa Köln 2014 | 31.08.14 - 02.09.14 | Köln
Wie gemacht für den goldenen Herbst: der Kapitänsgrill!
artimg9312_120x80.jpg

Info: Auf der Messe Spoga Gafa finden sich Gartenmöbel zum Chillen und Ausspannen ohne Ende.... aber ein echter Hingucker ist der Kapitänsgrill. Eine große Familienschaukel, an der sogar noch ein Grill befestigt ist. Damit lässt es sich urgemütlich in den Herbst schaukeln finden wir. Näheres verrät der Beitrag!

Anmoderation: In Köln werden gerade auf der Messe Spoga Gafa Garengeräte, Pflanzen und die gemütlichsten Outdoor-Möbel gezeigt. Unsere Reporterin Julia Batist hat sich so einges angeguckt und auf der Suche nach einem herbsttauglichen Outdoor-Möbel ist sie beim Kapitänsgrill gelandet. Warum eigentlich Kapitänsgrill?

----------------

Beitragstext: O-Ton
Mart Nilson aus Estland sitzt gemütlich schaukelnd auf dem Produkt, was er jetzt in Deutschland stärker verkaufen will. Auf den ersten Blick sieht das Ganze aus wie eine Sitzgruppe mit zwei Bänken und einem Tisch, darüber ein Dach. Wer am Tisch sitzt schaukelt - sechs bis zehn Leute haben je nach Modell Platz. 
O-Ton
Die weiß angestrichenen Holzbalken geben der Riesenschaukel gemütlichen Charme. Es gibt Halterungen für Bierflaschen, sogar ein Flaschenöffner hängt von der Decke. 
O-Ton
Dabei habe ich mich gerade erst so richtig schön eingeschaukelt. Dicke Fellimitate liegen auf den Bänken, wer dann noch die intergrierte Feuerstelle nutzt und Decken heraus holt kann goldene Herbstabende wohl kaum uriger genießen.
O-Ton
Julia Batist ... Redaktion Köln

O-Ton: Mart Nilson, Sternoberg OÜ, 65545 Vorumaa, Estland
Länge: 2:03 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 01.09.2014 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:03 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de