©Foto:Messe Düsseldorf
Info: Der Sportausrüster Head ist mit seiner Tochtermarke Mares einer der Marktführer im Bereich des Tauchsports. Mit der Übernahme der Scuba Schools International (SSI) übernimmt er 2.500 "Dive Center" weltweit, eine Kombination aus Tauchschule und Geschäft. In den O-Tönen mit beiden Firmenchefs geht es um die Bedeutung der Übernahme und was der Endkunde, der Taucher, davon bemerken wird.
Skrobanek antwortet auf folgende Fragen:
Warum ist SSI interessant für Sie?
Wird die Marke SSI erhalten bleiben? Wird der Kunde die Übernahme bemerken?
Werden die Tauchausbilder von SSI nun gehalten sein, Mares-Produkte anzupreisen oder zu verwenden?
Stoß antwortet auf folgende Fragen:
Wie geht es Ihnen mit der Übernahme?
Wird es den Namen SSI in Zukunft auch noch geben?
Wird die Übernahme Ihnen beim Wachstum in Regionen helfen, in denen Sie noch nicht so stark vertreten sind?
|