Info: Mit Allerweltsgesichtern versuchen die Organisatoren der Messe "boot 2013" Emotionen zu wecken. Statt Modeltypen sollen authentische Hobbysportler ihre Leidenschaft vermitteln. Im Internet (facebook) hatten sie nach passenden Kandiaten gesucht, die die kommenden drei Jahre auf Plakaten, im Fernsehen, Zeitschriften und Anzeigen zu sehen sein werden. Als Abenteurerin paddelt die 25-jährige Julia Breiert auf ihrem Plakat dem Sonnenuntergang entgegen.
Breiert antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie sind Sie auf die Idee gekommen, sich als Fotomodel zu bewerben?
2. Sie bezeichnen sich selbst als Abenteurerin, was soll man darunter verstehen?
3. Stand-Up-Paddeling? Was ist das?
4. Sie kommen eigentlich aus Brandenburg, südöstlich von Berlin. Wie entwickelt man hier eine Leidenschaft für den Wassersport?
5. Die Bilder aller Models wurden in Südafrika vor Kapstadt geschossen. Wie haben Sie die Arbeit für die Fotos für ihr Plakat erlebt?
6. Was bleibt Ihnen von diesem Shooting im Gedächtnis?
7. Wie gehts Ihnen jetzt, da Ihr Gesicht überall, vor allem in Düsseldorf an jeder Straßenecke zu sehen ist?
|