boot 2013 | 19.01.13 - 27.01.13 | Düsseldorf
Kieler Kaufmann segelt auf die Plakatwände der boot 2013
artimg7857.jpg
 

Info: Mit Allerweltsgesichtern versuchen die Organisatoren der Messe "boot 2013" Emotionen zu wecken. Statt Modeltypen sollen authentische Hobbysportler ihre Leidenschaft vermitteln. Im Internet (facebook) hatten sie nach passenden Kandiaten gesucht, die die kommenden drei Jahre auf Plakaten, im Fernsehen, Zeitschriften und Anzeigen zu sehen sein werden. Für den wichtigen Bereich des Segelsports durfte der 31-jährige Michael Walther aus Kiel in die Kamera grinsen.

Walther antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie kommt man auf die Idee sich für eine Fotokampagne zu bewerben?

2. Wie haben Sie das Fotoshooting in Südafrika erlebt?

3. Segeln gilt gemeinhin als extrem teures Hobby. Wie kann man sich das als Normalverdiener leisten?

4. Wie gehts einem, wenn man seinem eigenen, drei Meter großem Gesicht gegenüber steht?

O-Ton: Michael Walther, 31 Jahre, Kaufmännischer Angesteller und Profisegler, 24103 Kiel
Länge: 2:45 (4 Antworten, einzeln einsetzbar)
Autor: Patrick Pröbsting

erstellt: 07.09.2012 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de