BEAUTY INTERNATIONAL / TOP HAIR 2009 | 20.03.09 - 23.03.09 | Düsseldorf
Wohl eine der entzückendsten Autogrammjäger-Geschichten: die 8-jährige Aylin und Bruce Darnell

Info: Auf der BEAUTY-Messe in Düsseldorf hat Bruce Darnell über die Schönheit im Allgemeinen gesprochen. Unter den gut 700 Fans stand die 8-jährige Aylin mit ihrem Autogrammbuch in der ersten Reihe. Doch auf einmal ist Bruce von der Bühne verschwunden. Erst war Trauer angesagt und dann konnte sie ihren Star doch tatsächlich ganz persönlich treffen und mit ihm über ihre Chancen einer Top-Model Karriere sprechen.

Anmoderation: Es gibt Geschichten, die sind einfach unglaublich rührend, so wie die folgende. Auf der BEAUTY-Messe in Düsseldorf hat Model-Trainer Bruce Darnell am Sonntag, 22.03. über die Schönheit im Allgemeinen gesprochen. Unter den gut 700 Fans stand auch die 8-jährige Aylin aus Dortmund mit ihrem Autogrammbuch in der ersten Reihe. Doch auf einmal ist Bruce von der Bühne verschwunden - ein Autogramm gab es nicht. Erst war Trauer angesagt und dann konnte sie ihren Star doch tatsächlich ganz persönlich treffen und mit ihm über ihre Chancen einer Top-Model Karriere sprechen. Für sie unfassbar und für unseren Reporter Tim Sauerwein ein schöner Job, Aylin begleiten zu dürfen.

----------------

Reportage


O-Ton: Aylin (8), Dortmund;
Susanne Felk, Mutter von Aylin, Dortmund;
Bruce Darnell, Model-Coach
Länge: 4:45 (einfach kürzbar und SEHR gut in 2Teile trennbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 22.03.2009 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de