hogatec 2004 | 26.09.04 - 30.09.04 | Düsseldorf
Moderation + O-Töne: "Nach dem Coffee-to-go jetzt die Torte-to-go"

Moderation: Man kann es wohl gar nicht so genau fest machen. Ist dieses Produkt jetzt erfolgreich, weil perfekt zum Trend der -to-go-Produkte passt oder liegt es eher am "Spucki", der im "Traumschiff Surprise" so davon geschwärmt hat. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Käse-Sahne ein Verkaufserfolg war, über den sich Peter Hack richtig freuen konnte. Denn der Chef der Hack AG ließ die Torte-to-go für ein großes Fast-Food-Unternehmen herstellen und auch auf der Trendschau der InterCool und hogatech in Düsseldorf, wo er mehrere Torten im Becher vorstellt, muss er immer wieder die Frage beantworten, ob das tatsächlich DIE Käse-Sahne vom Spucki ist...
O-Ton Hack
Stellt sich natürlich die Frage, warum? Was ist denn der Clou daran?
O-Ton Hack
Logisch ist natürlich, dass man im Erfolgsfall zusieht, den Erfolg noch zu vergrößern. Das heißt in diesem Fall unter anderem, dass es jetzt unter anderem auch eine Schwarzwälderkirsch-Torte-to-go gibt. Mancher wird bei einem Stück Torte eher ans gemütliche Kaffeetrinken denken und nicht daran, unterwegs eine Torte zu essen. Nehmen wir uns etwa keine Zeit mehr, mal in Ruhe eine Torte zu genießen?
O-Ton Hack

O-Ton: Peter Hack, Vorstandsvorsitzender Hack AG, Kurtscheid
Länge: 1:00 (3 O-Töne)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 28.09.2004 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de