Info: Die Erfolgsbotschaft der Messe Essen lautet nach den ersten Tagen der 41. Essen Motor Show: Mehr Besucher als im Vorjahr. Mit ca. 115.000 Autobegeisterten stieg die Anzahl um gut drei Prozent. Zum Publikumsmagneten avanciert in diesem Jahr die erstmalig aufgebaute Motorsport-Arena - Rennfeeling pur und jede Menge Adrenalin ist fast garantiert. Aber auch die Neuheiten im Tuningbereich, der Dream-Car-Boulevard, Oldtimer, das Show-Programm und jede Menge hübsche Models, die sich mit den Autoneuheiten präsentieren, werden noch bis zum Sonntag ganz sicher zahlreiche Besucher anziehen.
Reich antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie sieht Ihre Bilanz nach den ersten Messetagen aus?
2. Woran liegt Ihrer Meinung nach der Besucherzuwachs, obwohl woanders über Finanzkrisen gesprochen wird?
3. Die Motorsport-Arena avanciert zum Publikumsmagneten - eine zündende Idee zum richtigen Zeitpunkt?
4. Lohnt es sich denn auch noch in den nächsten Tagen zur Essen Motor Show zu kommen?
5. Wie sieht die Besucherprognose für die gesamte Laufzeit der Messe nun aus?
6. Aber es gibt auch keine Überlegungen, die Motor Show nicht stattfinden zu lassen im kommenden Jahr?
|