ESSEN MOTOR SHOW 2008 | 29.11.08 - 07.12.08 | Essen
Interview nachdem Reporter mit Stunt-Fahrer auf der Strecke war

Info: Mit quietschenden Reifen geht es durch einen Achter-Parcours und das möglichst schnell, aber auch möglichst genau. Unser Reporter ist mitgefahren und spricht danach mit dem Fahrer: EINE REPORTAGE DER FAHRT STEHT EBENFALLS ZUM DOWNLOAD ZUR VERFÜGUNG!

Anmoderation: Für die meisten Männer dürften dieser Tage Träume in Erfüllung gehen. Auf jeden Fall, wenn sie sich auf der 41. Essen Motorshow aufhalten. Neue Autos, Tuninghighlights der Extraklasse und sogar spektakuläres Renn-Feeling. In einer extra angelegten Motor-Sport Arena darf man als Besucher einfach mal mitfahren, wenn man einen Platz bekommt. Tim Sauerwein ist für uns bei einem Drift-Stuntfahrer mitgefahren. Mit quietschenden Reifen geht es durch einen Achter-Parcours und das möglichst schnell, aber auch möglichst genau. Nach dem Rennen hat er sich mit seinem Piloten mal in Ruhe unterhalten - so gut es ging.

----------------

Interview

Abmoderation: Bis zum 07. Dezember gibt es das Renn-Feeling auf der 41. Essen Motor Show - anmelden kann man sich direkt an der Strecke in der Messehalle, aber man sollte etwas Zeit mitbringen, denn die Plätze sind natürlich heiß begehrt.

O-Ton: Jochen Reich, Drift-Stuntfahrer, Ottobeuren / Allgäu
Länge: 3:23 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 28.11.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de