ESSEN MOTOR SHOW 2008 | 29.11.08 - 07.12.08 | Essen
Absoluter WAHNSINN: Erstmalig Live-Renn-Erlebnis für Besucher auf der Essen Motor Show

Info: Ein schreiender Reporter zwischen quietschenden Reifen und waghalsigem Stuntfahrer - ein Adrenalin-Spektakel, was zum ersten Mal auch die Messebesucher miterleben können. AUCH EIN FAHRER-INTERVIEW NACH DEM RENNEN STEHT ZUM DOWNLOAD ZUR VERFÜGUNG!

Anmoderation: Vom 29. November bis zum 07. Dezember befindet sich in Essen das Mekka der Motorsportfreunde. Bereits zum 41. Mal findet die Essen Motor Show statt, aber zum ersten Mal bekommt man als Besucher auch pures Rennfeeling zu spüren. In einer neuen Motorsport-Arena geht es um PS, Adrenalin und vor allem um eines - quietschende Reifen. Tim Sauerwein, war der erste Reporter, der sich mal mit in ein Auto gesetzt hat und während der Messe können sich auch die Besucher dafür anmelden. Doch man sollte starke Nerven haben, wie die folgende Reportage beweist.

----------------

Reportage

Abmoderation: Jeder, der auch mal kräftig schreien möchte, kann dies tun. Einfach vom 29. November bis zum 07. Dezember auf die Essen Motor Show gehen und sich direkt in der Motorsportarena anmelden.

O-Ton: Jochen Reich, Drift-Stuntfahrer, Ottobeuren / Allgäu
Länge: 3:23 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 28.11.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de