drupa 2008 | 29.05.08 - 11.06.08 | Düsseldorf
250.000 Stadtführer für die Gäste aus aller Welt

Info: O-Ton-Paket zur drupa. Peter Hirtschulz von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) spricht über das Konzept der drupacity, die beteiligten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und die Verbindung zur Mode.

Hirtschulz antwortet auf folgende Fragen:

1. Warum wurde die Farbe rot für die „drupacity" gewählt und was gibt es unter anderem als Präsent für die Besucher?

2. Was steht in diesem Stadtführer und wer macht alles mit?

3. Wie funktioniert das und was gibt es alles?

4. Aber auch an die kleinen Gäste wird gedacht, oder?

5. Aber auch Papier und Mode sollen miteinander verknüpft werden. Auf welche Art und Weise?

6. Wie sieht es aus?

O-Ton: Peter Hirtschulz, Arbeitsgemeinschaft drupacity GbR, Düsseldorf
Länge: 4:06 (6 Töne)
Autor: Andreas Hecker

erstellt: 08.05.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de