Info: O-Töne vom Geschäftsführer der Reed Exhibitions (Veranstalter der FIBO) zur Fitnessbranche, den Markt der FIBO-Aussteller, die Entwicklung der Messe und den Erwartungen. Anschließend erläutert der Projektleiter der FIBO einige inhaltliche Details zur Messe, Highlights, Events etc. Erbel antwortet auf folgende Fragen: 1. Wie geht es der Fitnessbranche aktuell? 2. Liegen die steigenden Zahlen der Fitnessstudios und ihrer Besucher auch daran, dass das frühere Bild der „Muckibude" kaum noch anzufinden ist und sich das auch in den Köpfen der Menschen durchsetzt? 3. Über was für einen Markt spricht man, wenn man über die Aussteller der FIBO und ihre Absatzmärkte spricht? 4. Man sagt ja, dass Messen ein Spiegelbild des Marktes seien und häufig auch Frühindikatoren – wie steht denn die FIBO in diesem Jahr da? 5. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die diesjährige FIBO? Tomscheit antwortet auf folgende Fragen:
6. Die FIBO hat sich in den vergangenen Jahren verändert – wie sieht sie in diesem Jahr aus? 7. Der Bereich, den man früher vor allem mit Fitnessstudios in Verbindung gebracht hat und aus dem die FIBO auch entstanden ist, ist heute ein eigenständiger Bereich mit eigenem Namen – FIBO Power... 8. Was können die Besucher denn alles an Programm auf der FIBO erleben? 9. Es gibt einige Events auf der FIBO für die Besucher zu sehen... 10. Was können die Besucher auf der FIBO zum Beispiel auch selbst machen? |