Deutelmoser antwortet auf folgende Fragen: 1) Wie sind die Besucherzahlen bei der GDS & GLS? 2) Was sagen die Aussteller zum Messeverlauf und vor allem zu der Auftragslage? 3) Die GDS und die GLS haben sich in diesem Frühjahr mit einem neuen Logo präsentiert. Wie ist dieses neue Logo aufgenommen worden? 4) Zum ersten Mal gab es parallel zur GDS & GLS die Global Shoes + Accessories. Warum haben Sie sich für diese Parallelveranstaltung entschieden? 5) Der Sonderbereich white cubes für besonders hochwertige Designerschuhe hatte im vergangenen Herbst bei der GDS Premiere. Diesmal verzeichnete dieser Bereich einen großen Zuwachs. Wie geht es mit dem Sonderbereich white cubes weiter? 6) Zwei Meldungen gab es im Rahmen der Berichterstattung rund um die GDS: Die Schuhe werden teurer, gleichzeitig kaufen die Kunden aber auch wieder hochwertigere Schuhe. Was bedeutet das für die Schuhbranche? 7) Die GDS & GLS Frühjahr 2007 ist vorbei – im Herbst gibt es bereits die nächste Schuhtrendmesse in der Messe Düsseldorf. Was erwartet Besucher und Aussteller da?
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