GDS / GLS 2007 (Frühjahr) | 09.03.07 - 11.03.07 | Düsseldorf
Bilanz der Schuhtrendmesse GDS

Deutelmoser antwortet auf folgende Fragen:
1) Wie sind die Besucherzahlen bei der GDS & GLS?
2) Was sagen die Aussteller zum Messeverlauf und vor allem zu der Auftragslage?
3) Die GDS und die GLS haben sich in diesem Frühjahr mit einem neuen Logo präsentiert. Wie ist dieses neue Logo aufgenommen worden?
4) Zum ersten Mal gab es parallel zur GDS & GLS die Global Shoes + Accessories. Warum haben Sie sich für diese Parallelveranstaltung entschieden?
5) Der Sonderbereich white cubes für besonders hochwertige Designerschuhe hatte im vergangenen Herbst bei der GDS Premiere. Diesmal verzeichnete dieser Bereich einen großen Zuwachs. Wie geht es mit dem Sonderbereich white cubes weiter?
6) Zwei Meldungen gab es im Rahmen der Berichterstattung rund um die GDS: Die Schuhe werden teurer, gleichzeitig kaufen die Kunden aber auch wieder hochwertigere Schuhe. Was bedeutet das für die Schuhbranche?
7) Die GDS & GLS Frühjahr 2007 ist vorbei – im Herbst gibt es bereits die nächste Schuhtrendmesse in der Messe Düsseldorf. Was erwartet Besucher und Aussteller da?

O-Ton: Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin GDS & GLS, Messe Düsseldorf
Länge: 2:31
Autor: Daniela Reimann

erstellt: 11.03.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de