GDS / GLS 2007 (Frühjahr) | 09.03.07 - 11.03.07 | Düsseldorf
Mehr Aussteller im Premiumbereich und starke Nachfrage im Young-Fashion-Segment

Info: Projektleiterin Kirstin Deutelmoser spricht über die neuen Logos der beiden Messen, die inhaltlichen Themenbereiche und Schwerpunkte.

Kirstin Deutelmoser antwortet auf folgende Fragen:
1.) Die beiden Messen GDS und GLS präsentieren sich in einem neuen Gewand. Warum gibt es die neuen Logos?
2.) Die Zahl der bislang angemeldeten Aussteller bewegt sich in etwa auf Vorjahresniveau, und dennoch haben sie vorab schon einen positiven Trend feststellen können!
3.) Wie stellt sich die Messe inhaltlich dar?
4.) Welche Konzeptbereiche sind das?
5.) Aber neben diesen inhaltlichen Schwerpunkten wollen sie die Einzelhändler neben den Kollektionen der Aussteller Informationen auch umfassend über die Trends informieren. Was bieten sie da an?

O-Ton: Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin GDS/GLS, Messe Düsseldorf
Länge: 2:43
Autor: Andreas Hecker

erstellt: 22.02.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de