FIBO 2019 | 04.04.19 - 07.04.19 | Köln
Oliver Pocher im Trainings-Fieber: er nimmt es sehr ernst!
artimg11664_120x80.jpg

Info: Oliver Pocher ist den meisten gerade vor allem als Möchtegern-Tänzer bekannt. In der Tanz-Show Let’s Dance wandelt er seine Rolle als Spaßvogel immer mehr in die des echten Herausforderers um. Er gibt alles um dort eine gute Figur abzugeben. Und die will natürlich trainiert werden. Dazu passt sein Auftritt auf der Fitnessmesse Fibo in Köln. Neben allen anderen Strapazen lässt Pocher sich auch die Muskeln per EMS-Anzug stimulieren. Wir haben ihn getroffen und zu seinem aktuellen körperlichen Fitnesstand befragt. So viel sei verraten: er hat den Ex Mr. Universum Ralf Möller geschultert...

Anmoderation: Oliver Pocher ist den meisten gerade vor allem als Möchtegern-Tänzer bekannt. In der Tanz Show Let’s Dance kam er zwar zunächst wie gewohnt als Spaßvogel rüber... aber oha! Mittlerweile nimmt er das Ganze immer ernster. Er stellt sich einer echten Herausforderung und gibt alles um dort eine gute Figur abzugeben. Und die will natürlich trainiert werden. Dazu passt sein Auftritt auf der Fitnessmesse Fibo in Köln. Neben allen anderen Strapazen lässt Pocher sich auch die Muskeln per EMS-Anzug stimulieren. Wir haben ihn, in genauso ein Ding gequetscht, getroffen. Unsere Reporterin Julia Batist hat sich ein Bild von seinem aktuellen  körperlichen Fitnessstand gemacht.

----------------

Beitragstext: Wenn ein TV-Komiker drei Wochen lang knallhart trainiert, nur um zu tanzen, kann das zu Überraschungen führen. Das hat Oliver Pocher heute bewiesen. Für einen Anbieter von EMS-Trainigsanzügen trainieren Schauspieler Ralf Möller und Let’s Dance Kandidat Oliver Pocher auf der Fitnessmesse Fibo zusammen. Elektrisch verkabelt natürlich. Und die Impulse für die Muskulatur verhelfen Pocher zu echten Höchstleistungen. Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck geht es zur Sache.
O-Ton
Es wird wohl eher mehr. Seinen körperlichen Zustand bringt Pocher schnell auf den Punkt:
O-Ton
Die elektrische Stimulation ist für Pocher eine von vielen Trainingsmethoden. Er nimmt seine Herausforderung bei der Tanz Show sehr ernst. Und hat klare Ziele:
O-Ton
Ganz ohne Witz hat er sich da viel vorgenommen. Ob sich die Mühe lohnt? Wir fragen Jury-Mitglied Motsi Mabuse wie sie Pochers Fitnesslevel und tänzerisches Talent einschätzt.
O-Ton
Fest steht Oliver Pocher startet fit ins Frühjahr und hat auch noch einen nicht zu unterschätzenden Fitnesstipp parat.
O-Ton
Julia Batist, Redaktion ... Köln

O-Ton: Oliver Pocher, Komiker und Moderator, 50679 Köln;
Motsi Mabuse, Tänzerin, (TV-) Wertungsrichterin, 63811 Stocksadt am Main
Länge: 2:30 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 04.04.2019 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:30 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de