the gallery 2016 (Herbst) | 22.07.16 - 25.07.16 | Düsseldorf
Cassandra Steen: Kurzkonzert und die Frage nach dem neuen Album
artimg10501_120x80.jpg

Info: Mit einem Kurzkonzert hat Cassandra Steen die Modemesse gallery in Düsseldorf gerockt, oder eher gesoult. Es war ein Freundschaftsdienst, denn eine Freundin von ihr hat den "Streetstyle"-Bereich der Messe gestaltet und das Konzert gehörte zur Eröffnung desselben. Ihre Fans können sich schon mal sanft freuen. Eventuell ist ein neues Album in der Pipeline.
Zu Beginn des Beitrags stehen circa 20 Sekunden instrumentelle Musik frei. Im unvertonten Beitrag ist auch die gesamte Rohaufnahme angefügt.

Anmoderation: Düsseldorf hatte Glück. Während ringsum Gewitter tobten, hielt sich der blaue Himmel über der Stadt und die Eröffnung der Modemesse gallery auf dem Areal Böhler, einer ehemaligen Fabrik mit Industrieromantik, ging sonnenbeschienen über die Bühne. Mit dabei war auch Cassandra Steen, die für ein kurzes soulig-poppiges Konzert in Düsseldorf zwischenlandete.

----------------

Beitragstext: O-Ton Musik (21 sec instrumental, dann Gesang)
"Darum leben wir" war das erste Stück des kurzen Konzerts von Cassandra Steen, es war auch ihr erster Hit in den Top Ten. Der Auftritt war etwas gewöhnungsbedürftig, sagt sie, gewöhnungsbedürftig klein.
O-Ton
Der genannte "Streetstyle" war auch der Grund für ihren Auftritt. Die Bühnenshow mit mehreren kleinen Einlagen hat das neue und junge Segment der gallery eröffnet. Eigentlich ist ihr Terminplan voll, der nächste Flieger geht schon bald. Doch ein paar Minuten bleiben für den Gang durch die "Streetstyle"-Hallen.
O-Ton
Doch wichtiger natürlich: Wie sieht es denn musikalisch aus? Das jüngste Album ist inzwischen auch zwei Jahre alt. Da macht sie ihren Fans Hoffnung.
O-Ton
Harald Schönfelder, Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Cassandra Steen, Sängerin und Songwriterin, SK-Management, 73713 Esslingen
Länge: 1:57 (divers kürzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 22.07.2016 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:57 (divers kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de