Gallery 2016 (Frühjahr) | 29.01.16 - 01.02.16 | Düsseldorf
Shoppen im Sale: Welche Klamotten auch nächsten Winter noch trendy sind
artimg10201_120x80.jpg

Info: Gerade ist noch überall in den Einkaufsstraßen Schlussverkauf! So richtig kalt war es ja nicht und die Herbst und Winterklamotten gibt es gerade zu Schnäppchenpreisen. Schnäppchen schön und gut - aber man will ja natürlich etwas ergattern, mit dem man dann auch im kommenden Herbst noch im Trend liegt und nicht völlig out ist. Deshalb erklärt uns Mode-Experte Alex Radermacher genauer, bei welchen Teilen man zugreifen sollte!

Radermacher antwortet auf folgende Fragen:

1. Alle Welt redet von Schlaghosen - wie sieht es mit den ganz engen Hosen aus, die unten eng anliegen - gehen die noch?

2. Wie sieht es mit hellen Farben aus - mint sieht man und beige - kann Frau das nächste Saison noch tragen? Welche Farben sind in?

3. Welche Formen und Materialien empfehlen Sie?

O-Ton: Alex Radermacher, Mode-Experte, Fashion Director Igedo Company, 40474 Düsseldorf
Länge: 2:03 (3 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 30.01.2016 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de