©Foto:Igedo Company
Info: Aus "The Gallery" wird Gallery. Die Düsseldorfer Modemesse geht mit kurzem Namen und einem neuen Konzept, noch dazu in einer neuen Location an den Start. In den Hallen des alten Industriegeländes Areal Böhler präsentieren rund 700 Marken ihre Mode und Accessoires auf ca. 11.300 Quadratmetern! Messechefin Ulrike Kähler sprach mit uns über das neue Konzept, die Location und über die neue Richtung, die die Messe einschlägt!
Kähler antwortet auf folgende Fragen:
1. Lange fand die Modemesse in der ehemaligen Amerikanischen Botschaft in Düsseldorf statt - warum gibt es jetzt eine neue Location?
2. Wieso haben Sie sich für das Areal Böhler entschíeden?
3. Was macht die neue Gallery aus?
4. Als neues Modesegment ist Organic hinzu gekommen - heißt das der Trend wird immer lauter?
5. Was zieht die Aussteller an, wo besteht große Nachfrage?
6. Gibt es erste Reaktionen auf die Veränderungen - was versprechen Sie sich von der Messe?
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