Reisemarkt Köln International 2006 | 01.12.06 - 03.12.06 | Köln
Urlaub mit Kindern

Kollegengespräch mit O-Tönen zu verschiedenen Reiseangeboten, die besonders für Familien mit Kindern interessant sind.

02.12.2006  ⇒ Kollegengespräch
Warum in die Ferne... Urlaub in Deutschland

Beitrag mit O-Tönen über die Alternative zu exotischen Reisezielen oder dem Urlaub in Spanien, Italien & Co... Urlaub in Deutschland kann auch sehr schön sein. Unsere Reporterin hat einige interessante Angebote auf der Reisemesse Köln International 2006 gefunden.

02.12.2006  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Exotische Ziele - oder doch lieber nicht?

Kollegengespräch mit O-Tönen über die besonders exotischen Reiseziele, die auf der Reisemesse Köln International präsentiert werden und die Frage, ob die Messebesucher, die diese Ziele interessant finden, am Ende häufig dann doch lieber in bekannte Gefilde reisen.

02.12.2006  ⇒ Kollegengespräch
Urlaub mal etwas anders: exotische Alternativen

Beitrag mit O-Tönen über die etwas andere Art, Urlaub zu machen, denn längst nicht mehr jeder will den Urlaub immer "nur" in Deutschland, Spanien oder Italien verbringen.

01.12.2006  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Kleiner Überblick: die Reisemesse Köln International 2006

Beitrag mit O-Tönen über die Reisemesse Köln International und einige der Dinge, die man dort erfahren, erleben oder auch erriechen kann, denn es gibt unter anderem einen Duft-Performance-Künstler, der mit Urlaubsdüften arbeitet.

01.12.2006  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Auftakt: Highlights Reisemesse 2006

Kollegengespräch mit O-Tönen (3 Antworten, einzeln einsetzbar und kürzbar) zum geänderten Namen der Reisemesse und zu den verschiedenen Highlights und Inhalten der Veranstaltung.

29.11.2006  ⇒ Kollegengespräch
Das Reisejahr 2006 - Entwicklungen und Erwartungen

O-Töne des Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft. Er spricht über die Umsätze im zuende gegangenen Tourismusjahr 2006, über Entwicklungen und Trends, über den Deutschland-Tourismus und die aktuellen Lieblingsziele der Deutschen.

29.11.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Rund um die Reisemesse 2006

O-Töne des Koelnmesse Ausstellungen-Geschäftsführers Jan Pothof. Er spricht über den geänderten Namen der Veranstaltung, über Aussteller und Besucherzielgruppen und über die Inhalte und Highlights der Reisemesse 2006 und über die erwarteten Besucherzahlen.

29.11.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung

Mit dem Reisemarkt Köln International fällt jedes Jahr im November/Dezember der Startschuß in die neue Urlaubssaison. Die meisten Urlauber planen ihre Ferien noch vor Weihnachten und die Kataloge der Veranstalter kommen frisch aus der Druckerpresse.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de