©Foto:Messe Düsseldorf
Info: Drei Tage lang war die Messe Düsseldorf der Treffpunkt der Schuhbranche. 15.500 Besucher kamen insgesamt in die fünf Hallen, so viele wie im vergangenen Jahr. Besonders freuen sich die Veranstalter über die hohe Zufriedenheit der Besucher. Auch die Erweiterung des Sortiments mit Accessoires stieß auf Gegenliebe. Gut lief auch die Kooperation mit jungen polnischen Designern, die eine Extrafläche für sich hatten.
Deutelmoser antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie fällt die Bilanz der GDS aus?
2. Hat sich die neue Aufteilung der Hallen bewährt?
3. War die Besucherstruktur so international, wie Sie sich es gewünscht haben?
4. Wurden die verschiedenen Segmente, die Neuheiten, die Klassiker, die Accessoires gut angenommen?
5. Wie lief die Kooperation mit der polnischen Messe "Hush" und den polnischen Designern?
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