Weihnachten
Die TOP 5 der verrücktesten Weihnachtsgeschenke für Autofans
Weihnachten Auto
 

Info: Hier sind die TOP 5 der verrücktesten Weihnachtsgeschenke für Autofans.

Anmoderation: Weihnachtsgeschenke für Männer gibt es reichlich, aber was, wenn es mal nicht Krawatte, After Shave oder trendy Socken sein sollen? Unser Reporter Markus Dohmann weiß, wovon „Mann“ träumt und er hat für uns die TOP 5 der verrücktesten Weihnachtsgeschenke für Autofans zusammengestellt. Den Überblick und Durchblick hat er sich auf einer der Lieblingsmessen für Männer geholt, der Essen Motor Show.

----------------

Beitragstext: Die fünf verrücktesten Weihnachtsgeschenke für den Autofreund:
Auf Platz 5 der verrücktesten Weihnachtsgeschenke:
Startklar für Verfolgungsjagden! Der Polizeiwagen von Veredler AC Schnitzer ist der Messe-Hingucker. Einziger Nachteil bei der Verbrecher-Verfolgung: Der Elektro-Mini macht nur 152 km/h und muss nach knapp 180 Kilometern wieder an die Steckdose!
Platz 4
Der schnellste Restaurant-Tisch der Welt: „Fast Food“ heißt das Ding. Das schnelle Möbel erreicht 209 km/h Spitze. Der weit ausladende und gedeckte Tisch wird von einem Piloten gesteuert, der sein Cockpit unter einem Truthahn hat.
Platz 3
Ein wahrer Männertraum: die Yacht auf Rädern. Der Futuria Truck besitzt eine Lounge, eine Schlafetage und ein Sonnendeck mit Whirlpool. Und nicht zu vergessen: eine Garage für einen Sportwagen.
Platz 2
„BRABUS-iBusiness“ - die schnellste Luxuslimousine der Welt. Die Basis bildet ein Mercedes S 600 und das haben die Spezialisten draus gemacht - Sven Gramm von BRABUS:
O-Ton
Und Platz 1
der verrücktesten Weihnachtsgeschenke für Autofans 2010: Der Top Methanol Dragster mit schlappen 3.500 PS. Und hier eine kleine Einführung zur Handhabe von den beiden schnellsten Brüder Europas: Timo und Dennis Habermann.
O-Ton
Das waren die Top 5 der verrücktesten Weihnachtsgeschenke für Autofans.

O-Ton: Sven Gramm, PR und Werbeleitung BRABUS GmbH, 46240 Bottrop;
Timo Habermann, Meister der FIA - Europameisterschaft im Dragster, 63505 Langenselbold;
Dennis Habermann, Vize-Meister der FIA-Europameisterschaft im Dragster, 63505 Langenselbold
Länge: 2:13
Autor: Markus Dohmann

erstellt: 15.12.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

0151 52513590
h.schoenfelder@dhd-news.de