Die süßeste Party des Jahres - "Lambertz-Monday-Night 2010" | 01.02.10 - 02.02.10 | Aachen
Lambertz Monday Night- so war es...

Info: Ein Kollegengespräch rund um die Party mit vielen Promi-Tönen.

Anmoderation: Es ist jedes Jahr das Highlight zur internationalen Süßwarenmesse in Köln: die Lambertz Monday Night-Party. Viele Promis, viele Süßigkeiten, viel Buntes und Schrilles und viele gute Shows. Das ist, wenn man die Party zusammenfassen würde.

Frage 1: Unser Reporter Bamdad Esmaili war am Abend (1.2.) natürlich mit dabei. Bamdad, welche Promis waren denn dieses Jahr dabei?

Frage 2: Was gab es denn neben der Schokolade auf der Party?

---------------------

Antwort 1: Tja, die Liste ist echt Lang. Aber ich pick mal einige raus: Boxer Sven Ottke, Fußballer Ze Roberto, Schlagersängerin Michelle, Ex Tennis Profi Michael Stich, Sohn des französischen Präsidenten Pierre Sarkozy oder Schauspieler Mario Adorf. Star des Abends war Schauspielerin und Edel-Tänzerin Dita von Teese. Passend zu einer Schokoparty, haben mir natürlich alle erzählt, dass sie süchtig nach Schokolade sind. Bei Reiner Calmund kann ich mir das ja noch vorstellen. Aber wer hätte gedacht, dass Boxerin Regina Halmich eine Naschkatze ist? Ich nicht. Aber es ist tatsächlich so, sie greift oft zur Schokolade.
O-Ton
Viele sind auch wählerisch und wissen ganz genau, wie ihre Schokolade sein soll. Hören wir uns zum Beispiel Scorpions-Sänger Klaus Meine und Schlagersängerin Michelle an:
O-Ton
Also viele Promis sind schon bei der Schokolade wählerisch.


Antwort 2: Natürlich die Schoko-Modenschau. Das Highlight des Abends überhaupt. Rund 60 Models, Bekannte aus Germany’s Next Top Modell, die No Angels oder auch Fechterin Britta Heidemann haben verschiedene Outfits und Accessoires gezeigt, die von oben bis unten mit Schokolade dekoriert bzw. geklebt waren, wirklich ein Augenschmaus. Daran haben die Designer zwei Monate gearbeitet. Und als Krönung des Abends war die US-Soul-Sängerin Chaka Khan extra nach Deutschland gekommen und hat für richtig gute Stimmung gesorgt.
O-Ton
Zum Schluss hat dann DJ Sarkozy, der Sohn des französischen Präsidenten Musik aufgelegt. Also eine richtig gute Party für die rund 1000 Gäste im Kölner Wartesaal.

O-Ton: Regina Halmich, Boxerin;
Klaus Meine, Sänger von Scorpions;
Michelle, Schlagersängerin
Länge: 2:33 (2 Antworten kürzbar, einzeln und individuell einsetzbar)
Autor: Bamdad Esmaili

erstellt: 02.02.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de