Info: Bunter Beitrag über Lizenz-Bettwäsche - zwischen Weißbier, Pin-Up-Girl und Currywurst-Pommes.
Anmoderation: Na, wann haben Sie sich das letzte Mal Bettwäsche gekauft? Ein großes Fragezeichen? Dann wird’s aber mal wieder Zeit und wir haben für Sie auch die richtigen Tipps, denn unser Reporter Tim Sauerwein war auf der derzeit stattfindenden Weltleitmesse heimtextil 2010 in Frankfurt unterwegs und hat sich für Sie einmal in einem ganz speziellen Bettwäsche-Segment umgeschaut. Also, aufgepasst!
----------------
Beitragstext: Ja, wer guckt mich denn da morgens so frech von der Seite an? O-Ton Die Raupe Nimmersatt, die als wahrer Klassiker auf die Bettwäsche gedruckt ist. Und mit bedruckter Bettwäsche, da liegt man voll im Trend. O-Ton Sagt Susanne Litzel, Inhaberin von der Klaus Herding GmbH, aus dem nordrhein-westfälischen Bocholt. Ihr Unternehmen ist nach eigener Aussage Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen Lizenzbettwäsche. So durften Fans dank Ihr schon mit Comedian Mario Barth in die Kiste hüpfen oder Kids mit Schwammgesicht SpongeBob einschlafen. Hannah Montana, High School Musical - die Angebotsplatte ist breit, auch für wahre Männer O-Ton Currywurst-Pommes in original Imbiss-Pappschale XXL. Und wer da nachts Durst bekommt, der greift sich einfach die Coca Cola Decke, denn nach jahrelanger Abstinenz der Getränkemarken-Merchandising-Produkte, sind sie wieder da. O-Ton Zum Abschluss einer phantasiereichen Nacht hätten wird dann noch ein XXL Pin-Up- Girl, drei prall gefüllte XXL-Weißbiergläser und gleich ein ganzes Six-Pack in Form eines männlichen Adonis und nun raten Sie einmal, welches Design die Bettwäschen-Lizenznehmerin persönlich favorisiert. O-Ton Na, wer hätte das gedacht.
Tim Sauerwein, Redaktion ... Frankfurt
|