Kind + Jugend 2008 | 11.09.08 - 14.09.08 | Köln
Eltern geht es vor allem um die Sicherheit

Info: O-Ton-Paket des Geschäftsführers der Koelnmesse (Veranstalter der Kind + Jugend) zum Namen, zum Erfolgsgeheimnis und zur Entwicklung der Messe. Außerdem dazu, worauf Eltern heutzutage beim Kauf von Babyartikeln achten.

Kuhrt antwortet auf folgende Fragen:

1. Die Messe zeigt Produkte für Kleinkinder im Alter von 0 bis drei Jahren, heißt aber Kind + Jugend. Wie kommt das?

2. Die Kind + Jugend ist die weltweite Leitmesse der Branche. Was ist ihr Erfolgsgeheimnis?

3. Was heißt das konkret in Zahlen?

4. Die Kind + Jugend zeigt Bekleidung, Möbel, Pflegeprodukte und, und, und. Wo erwarten Sie die meisten Innovationen?

5. Worauf achten Eltern heutzutage beim Kauf? Was ist ihnen wichtig?

6. Was sind die Pläne für die Zukunft der Kind + Jugend?

O-Ton: Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, Köln
Länge: 3:30 (6 O-TÖNE, einzeln und individuell einsetzbar)
Autor: Katrin Brodherr

erstellt: 03.09.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de