COLOGNE FINE ART & ANTIQUES 2007 | 31.10.07 - 04.11.07 | Köln
Rund um die Cologne Fine Art 2007

Info: O-Töne des zuständigen Geschäftsbereichsleiters der Koelnmesse zur Cologne Fine Art, Inhalten, Besuchern, besonderen Bereichen für kleinere Geldbeutel und für Kinder, außerdem zu Highlights, zum geänderten Termin und zu den Erwartungen an die Veranstaltung.

Goodrow antwortet auf folgende Fragen:

1. Was ist das Besondere an der Cologne Fine Art?

2. Die Exponate werden zum größten Teil ja auch verkauft – werden hier nur Menschen mit gut gefüllter Brieftasche fündig oder gibt es auch etwas für den kleineren Geldbeutel?

3. Noch günstiger ist der Bereich der Muka-Prints – einem Bereich, in dem nur Kinder kaufen können und zwar durchaus von namhaften Künstlern. Können Sie das Prinzip erklären...

4. Wie sind die Muka-Prints beim letzten Mal angenommen worden?

5. Sind Sie traurig, dass Sie als Erwachsener dort nicht hinein dürfen?

6.  Für wen ist die Cologne Fine Art?

7. Bei einem entsprechend großen und breiten Angebots, einzelne Highlights herauszupicken, ist vermutlich kaum möglich – trotzdem die Frage, ob Sie einige der Highlights benennen können...

8. Die letzte Cologne Fine Art ist durch den terminlichen Wechsel mit der Art Cologne schon etwa anderthalb Jahre her. Neben positiven Stimmen zum Wechsel gibt es natürlich auch Kritiker – bleiben die Termine jetzt so wie sie sind, auch wenn die Besucherzahlen sich nicht sofort so entwickeln, wie man sich das wünscht?

9. Was für Erwartungen haben Sie an die Cologne Fine Art 2007?

O-Ton: Gérard Goodrow, Geschäftsbereichsleiter Kunst und Kultur, Koelnmesse GmbH
Länge: 4:57 (9 O-Töne)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 30.10.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de