Kieler Woche 2006 | 17.06.06 - 25.06.06 | Kiel
Bilanz Kieler Woche 2006 - Oberbürgermeisterin und Sponsoren

Info: Rund 3,5 Millionen Besucher kamen während der neun Tage zur Kieler Woche. Die Oberbürgermeisterin der Stadt Kiel und drei Sponsoren ziehen nach der Kieler Woche 2006 Bilanz.

O-Ton: Angelika Volquartz, Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt Kiel;
Markus Weisner, Leiter der Abteilung Werbung und Verkaufsförderung, Mobilcom, Büddelsdorf;
Max Kalbfell, Leiter Sportmarketing, BMW AG, München;
Gesine Dähn, Presse und Kommunikation, HSH Nordband, Hamburg
Länge: 2:17 (4 O-Töne)
Autor: Sebastian Parzanny

erstellt: 25.06.2006 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de