Kieler Woche 2006 | 17.06.06 - 25.06.06 | Kiel
Tobias Regner auf der Kieler Woche 2006

Info: DSDS hat ihn zum Superstar gemacht. Seit dem 18. März hat sich Tobias Regners Leben total verändert. In den ersten sechs Tagen nach seinem Sieg als Superstar gab er über 80 Interviews, hatte nur wenige Stunden Schlaf, flog über 3000 Flugmeilen ab und verlor auch noch ein paar Kilos bei soviel Stress. Wie sieht es jetzt nach 3 Monaten aus? Ist er jetzt schon ein alter Hase im Geschäft? Stefanie Dreyer hat ihn im Backstagebereich vorm Konzert auf der Kieler Woche getroffen. Er spricht über das Segeln, die WM und seine Erlebnisse und Erfahrungen auf Tour und als Sänger.

Regner antwortet nach einer Begrüßung auf folgende Fragen:

1. Schon mal das Segeln ausprobiert?
2. Bist Du jetzt langsam doch noch im WM-Fieber?
3. Kannst Du es jetzt besser verarbeiten, dass Du der Superstar bist?
4. Kann man bei solch einem Leben noch „normal" bleiben?
5. Mädels schreien schon mehrere Stunden vorm Auftritt deinen Namen - wie fühlt man sich da?  (Fans schreien vorweg)
6. Wie ist das Leben on tour?
7. Was für Projekte stehen an, was ist geplant?
8. Was ist Dir wichtig, die Musik, die Texte, die Message?
9. Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?
10. Habt Ihr als Band ein Ritual bevor Ihr auf die Bühne geht?
11. Ärgert Dich manchmal das, was in der Presse drin steht?
12. GESANGSPROBE  She`s so

O-Ton: Tobias Regner, Sänger und Gewinner bei DSDS
Länge: 6:13 (12 O-Töne)
Autor: Stefanie Dreyer

erstellt: 24.06.2006 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de