2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv. Danach können Sie Ihre Empfehlung mit dem 2. Klick an Facebook senden (Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen - siehe Datenschutzerklärung).
Rund 3.000 Fachbesucher haben die Veranstalter des diesjährigen RadioDays in Köln gezählt. Neben dem Schwerpunkt "Werbung" haben die Radiomacher viele Ansätze rund um das Radio der Zukunft mit Blickpunkt auf die "neuen Medien" gesammelt.
Das ganze Spektrum der Branche Radio präsentiert sich in den Kölner Messehallen. Mehr Aussteller, mehr Vielfalt – unter diesem Motto präsentieren sich in der RADIO DAY Lounge neben den Vermarktern und mehr als einhundert Sendern auch Servicedienstleister aller Art. Von Web bis Mobile – sehen, hören und testen Sie die neusten Tools und Formate und tauchen Sie ein in die Werbewelt der Zukunft. Wir sind dabei ...