LogiMAT 2015 | 10.02.15 - 12.02.15 | Stuttgart
Abschluss der LogiMAT
artimg9688_120x80.jpg

Info: Nachrichtenstück zum Abschluss der 13. LogiMAT auf der Neuen Messe Stuttgart: Die Messe konnte in diesem Jahr zweistellige Wachstumsraten verbuchen.

Anmoderation: Auf der Messe Stuttgart ist die 13. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss - die LogiMAT - zu Ende gegangen: Mit dem bislang besten Ergebnis in der Geschichte der Veranstaltung, so Messeleiter Peter Kazander.

----------------

Nachrichtentext: Die LogiMAT konnte in diesem Jahr zweistellige Wachstumsraten verbuchen. So ist allein die Zahl der Aussteller um über 15 Prozent auf nun rund 1.160 gestiegen. Aussteller aus insgesamt 28 Ländern waren auf der 13. LogiMAT vertreten. Damit rangiert die Messe auf Platz 1 der internationalen Intralogistik-Messelandschaft. An den drei Veranstaltungstagen sind mehr als 35.000 Besucher in die sieben Messehallen gekommen. Dies entspricht einem Besucherplus von sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bereits zum zweiten Mal hat in diesem Jahr die TradeWorld - die Fachmesse für moderne Handelsprozesse - im Rahmen der LogiMAT stattgefunden.
Die nächste LogiMAT in Stuttgart wird vom 08. bis 10. März 2016 die Besucher anlocken.Ralph Mehlhorn, Stuttgart ... Nachrichtenredaktion

O-Ton: ---
Länge: 0:49 (einfach kürzbar)
Autor: Ralph Mehlhorn

erstellt: 12.02.2015 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de