cpd woman man Herbst 2005 | 24.07.05 - 26.07.05 | Düsseldorf
Eine Modemesse aus Männersicht

Info: Die gekürzte Version des Beitrags finden Sie unten auf dieser Seite.

Anmoderation:
Bis zum Dienstag sind auf der weltgrößten Modemesse, der cpd Düsseldorf die neuesten Trends der Modewelt zu sehen. Und zwar schon für den Frühling und Sommer 2006. Die meisten Frauen wären total begeistert, wenn sie da jetzt mal drüber laufen dürften – aber Männer? Wir haben unseren Reporter Jörg Sauerwein auf die cpd geschickt – eine Modemesse aus spezieller Männersicht...

Beitragstext:
Der schönste Ort, wo sich jeder Mann auf einer Modemesse hinwünscht – backstage hinter den Laufsteg. Aber so toll ist es da gar nicht... ehrlich. Dutzende Models ziehen sich an und wieder aus und wieder an und wieder – und wehe, Sie holen da einen Fotoapparat raus. Das finden die gar nicht lustig. Und in dem Stress wollen die Models auch selten mit einem reden, blöd... Na gut, wenn dann so ein Topmodel wie Eva Padberg kurz einen Moment Zeit für Sie hat, ist das schon ganz nett. Der Modetipp vom Supermodel für uns Männer, die wir angeblich so modemuffelig sind...
O-Ton Padberg
Ja – Go crazy – das sagt sich so leicht, wenn man wie Eva Padberg von einer Zeitschrift zur sexiest woman of the world gekürt wurde. Die sieht selbst in einer weißen Plastiktüte noch toll aus. Weiß ist übrigens eine der Farben im kommenden Sommer – weiße oder auf jeden Fall helle Röcke und Kleider sind zum Beispiel bei der Designerin Chris Tan von Kapalua weit vorn. Für uns Männer super – nicht unbedingt zum Selbertragen, aber...
O-Ton Tan
Wo von sexy Kleidern die Rede ist, kann Fernsehmoderatorin Sonja Kraus nicht weit sein. Frauen macht sie neidisch und Männern bietet sie einen schönen Anblick und Einblick. Und sie spornt die restliche Frauenwelt an, uns Männern noch mehr zu zeigen... also farblich vor allem...
O-Ton Kraus
Natürlich gibt es auf einer Modemesse wie der cpd auch jede Menge Männermode, und dass die Sommermode im kommenden Jahr wieder etwas ruhiger und weniger flippig wird, dürfte manchen Mann beruhigen. Noch mehr aber kann Schauspieler und Ex-Model Erol Sander uns Männer beruhigen – er hat ihn nicht – und doch hat er ihn – den ultimativen Männer-Modetipp...
O-Ton Sander
JS Düsseldorf, aus Düsseldorf JS

O-Ton: Eva Padberg, Model;
Chris Tan, Firmeninhaberin und Designerin, Kapalua;
Sonja Kraus, Fernsehmoderatorin;
Erol Sander, Schauspieler
Länge: 2:30 (liegt auch als gekürzte Fassung vor)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 24.07.2005 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:30 (liegt auch als gekürzte Fassung vor)
vertont - 1:59
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de