cpd woman man Herbst 2005 | 24.07.05 - 26.07.05 | Düsseldorf
Topmodel Nadja Auermann auf der weltgrößten Modenschau

Info: Zum Auftakt der cpd fand am Samstagabend eine Modenschau an der Düsseldorfer Königsallee statt. Über 200.000 Zuschauer bestaunten die neuesten Trends, die von über 200 Models auf einem 700 Meter langen Laufsteg präsentiert wurden. Auch die Topmodels Eva Padberg und Nadja Auermann waren mit von der Partie bei der größten Modenschau der Welt, außerdem u.a. noch der Schauspieler Erol Sander. Moderiert wurde die Veranstaltung von Kai Pflaume und Sonja Kraus.

Moderation:
Sie ist wohl eine der meistfotografierten Deutschen. Kein Modemagazin, auf dem nicht schon ihr Gesicht zu sehen war. Nadja Auermann ist eines der ganz großen Models im wahrsten und im übertragenen Sinne. Und da sollte man meinen, dass sie in Sachen Mode doch schon einiges erlebt haben dürfte. Trotzdem gab es am Samstag für sie eine Premiere. Denn bei der Modenschau auf der Düsseldorfer Königsallee zum Auftakt der weltgrößten Modemesse cpd Düsseldorf war sie mit von der Partie – auf einem 700 Meter langen Laufsteg vor über 200.000 Zuschauern. Die größte Modenschau der Welt...
O-Ton Auermann 1
Insgesamt liefen über 200 Models über den Laufsteg und zeigten die neuesten Trends aus der Modewelt. Vieles davon soll demnächst in den Kleiderschränken der Deutschen hängen – was würde man denn wohl bei einem Blick in den Kleiderschrank eines Supermodels entdecken. Was trägt Nadja Auermann privat?
O-Ton Auermann 2

O-Ton: Nadja Auermann, Model
Länge: 0:57 (2 O-Töne)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 24.07.2005 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de