anuga 2011 | 08.10.11 - 12.10.11 | Köln
"Tussi on Tour" - eine rosarote Traumwelt erobert den Partymarkt
Anuga11 Tussi On Tour

Info: Nicht nur Klamotten, Tapeten oder Autos können unifarben sein. Ganze Firmen können das. Eine Firma aus Lingen hat sich der Farbe "pink" verschrieben und sich voll auf Frauen als Zielgruppe eingeschossen. "Tussi on Tour" nennt sie ihr Label. Wir haben sie auf der Anuga 2011 in Köln getroffen.

Anmoderation: Ein winziges Fläschchen Apfelkern-Öl kostet 16 Euro, eine Cola ist mit Chili vermischt oder ein Burger, der aus Kaktusblättern besteht. Auf der Welternährungsmesse Anuga haben wir in den vergangenen Tagen schon jede Menge Kurioses gesehen. Etwas haben wir Ihnen aber noch nicht vorstellt. Unser Reporter Patrick Pröbsting hat sich noch mal für Sie auf der Messe umgesehen.

----------------

Reportage


O-Ton: Michael Beneken, Geschäftsführer Trend Import GmbH, 49811 Lingen;
Diverse Messebesucher, Anuga 2011, 50679 Köln
Länge: 1:54 (divers kürzbar)
Autor: Patrick Pröbsting

erstellt: 11.10.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de