anuga 2011 | 08.10.11 - 12.10.11 | Köln
Glitzer, Kitsch und Sternchen - "Tussi on Tour" auf der Anuga 2011
Anuga11 Tussi

Info: Ein Chef hat seinen Mitarbeiterinnen zugehört und deren kuriose Idee einfach umgesetzt. Mit Erfolg. Er hat seine Produktpalette komplett auf "pink" umgestellt und vertreibt seitdem Partyartikel für Frauen. "Tussi on Tour" nennt er das. Wir haben mit ihm auf der Anuga 2011 gesprochen.

Beneken antwortet auf folgende Fragen:

1. Womit präsentieren Sie sich auf der Anuga 2011?

2. An wen richten Sie sich mit ihrem Slogan "Tussi on Tour"?

3. Klingt, als bräuchte man für Ihre Produkte ein gesundes Selbstbewusstsein.

4. Wer kauft diese knall-rosa Produkte?

5. Wie kommt man auf die Idee, seine komplette Produktpalette auf "pink" umzustellen?

6. Ist die Bezeichnung "Tussi" nicht etwas diffamierend?

7. Wie fahren Sie mit diesem Projekt - wie reagieren die Händler?

O-Ton: Michael Beneken, Geschäftsführer Trend Import GmbH, 49811 Lingen
Länge: 2:34 (7 Antworten, einzeln einsetzbar)
Autor: Patrick Pröbsting

erstellt: 11.10.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de