CeBIT 2005 | 10.03.05 - 16.03.05 | Hannover
Mod. + Töne: "Metzelder und Kehl auf der CeBIT 2005"

Moderation:
Eigentlich sollte man meinen, dass die Jungs gerade jetzt keine Zeit haben, um auf eine Messe zu gehen, aber wir haben die Dortmunder Fußballer Christoph Metzelder und Sebastian Kehl am Montag am Stand von LG Electronics getroffen. Und da wollten wir natürlich von Metzelder erst mal wissen, wie sich das denn überhaupt vereinbaren lässt – die Arbeit als Fußballprofi und ein Besuch auf der CeBIT...
O-Ton Metzelder
Nun muss man natürlich aber auch zugeben – so weit ist es von Dortmund nach Hannover nicht. Und deshalb war auch Mannschaftskollege Kehl mit von der Partie, dem es in Sachen Computer ähnlich geht wie auch vielen anderen Deutschen – der Computer ist eine Zeitvernichtungsmaschine...
O-Ton Kehl
Und natürlich interessieren sich Metzelder und Kehl auch für die neuesten Handys – aber mal die Frage, wie ist das eigentlich mit dem Handy während der Arbeit für Fußballer. Also zum Beispiel auf der Fahrt zu einem Spiel oder beim Training?
O-Ton Metzelder + Kehl
Ob sie die Nachricht per Handy bekommen haben, wissen wir jetzt nicht, aber natürlich waren die beiden erleichtert, dass auf der Versammlung des Standionfonds mit deutlicher Mehrheit für das Sanierungskonzept der Borussia gestimmt wurde und damit das Schreckgespenst Zwangsabstieg zumindest erst mal aus dem Weg geschafft ist. Und wenn man die beiden nach einem Blick in die Zukunft fragt – auch in die etwas weitere Zukunft – dann bekommt man von Metzelder und Kehl folgende Antwort...
O-Ton Metzelder + Kehl

O-Ton: Christoph Metzelder, Fußballprofi, Borussia Dortmund;
Sebastian Kehl, Fußballprofi, Borussia Dortmund
Länge: 1:55
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 14.03.2005 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de