EuroShop 2011 | 26.02.11 - 02.03.11 | Düsseldorf
International, kreativ: erfolgreiche größte EuroShop ihrer Geschichte!

Info: O-Töne der Projektleiterin der EuroShop zu den inhaltlichen Schwerpunkten, Trends und Entwicklungen, die sich abzeichnen und Besonderheiten der EuroShop 2011.

Moebius antwortet auf folgende Fragen:

1. Stand ein Thema besonders im Vordergrund auf der Messe?

2. Haben Sie bestimmte Schwerpunkte setzen können?

3. Welche anderen Trends haben die EuroShop 2011 ausgemacht?

4. Ist Ihnen als Director bei der diesjährigen EuroShop etwas besonders aufgefallen?

O-Ton: Elke Moebius, Director, Projektleiterin der EuroShop, Messe Düsseldorf, 40001 Düsseldorf
Länge: 1:38 (4 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 02.03.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de