EuroShop 2011 | 26.02.11 - 02.03.11 | Düsseldorf
Mannequins werden natürlicher

Info: O-Töne des Sales-Experten der Firma La rosa zu den neuesten Trends und Tendenzen bei Schaufensterpuppen.

Kulke antwortet auf folgende Fragen:

1. Sie haben als italienisches Traditionsunternehmen zwei neue Linien für männliche und weibliche Schaufensterpuppen herausgebracht. Was zeichnet diese ganz neuen Puppen aus?

2. Was unterscheidet die Schaufensterpuppen von anderen eher herkömmlichen Modellen?

O-Ton: Dirk Kulke, La rosa mannequins, Sales Account Germany, 58285 Gevelsberg
Länge: 0:37 (2 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 26.02.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de