SAVE FOOD 2011 | 16.05.11 - 17.05.11 | Düsseldorf
Alle Messen in Düsseldorf werden ab jetzt Lebensmittel sparen

Info: O-Töne des Geschäftsführers der Messe Düsseldorf GmbH zur Kampagne SAVE FOOD, warum die Aktion initialisiert wurde, welche Zukunftsaussichten es gibt und ab wann man Ergebnisse sehen kann.

Dornscheidt antwortet auf folgende Fragen:

1. Wer hat denn die Kampagne SAVE FOOD ins Leben gerufen?

2. Wie viele Besucher werden während der Interpack 2011 mit dem Thema Lebensmittelverschwendung direkt konfrontiert?

3. Was muss denn die Industrie machen, um mehr Anreize für bewussteres Leben zu geben?

4. Wann kann man denn mit Ergebnissen rechnen? In ein, zwei oder 5 Jahren?

O-Ton: Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung, Messe Düsseldorf GmbH, 40210 Düsseldorf
Länge: 1:36 (4 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Stefan Tappert

erstellt: 27.01.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de