Kieler Woche 2011 | 18.06.11 - 26.06.11 | Kiel
HSH NORDBANK zur Kieler Woche 2011: "Wir werden was ganz Neues präsentieren"

Info: O-Töne des Kommunikationschefs der HSH NORDBANK als weiterer Premium-Partner der Kieler Woche 2011. Laurich äußert sich zu neuen Ansätzen der Veranstaltung, zum Vorhaben und Engagement seines Unternehmens und zu seinen Erwartungen.

Laurich antwortet auf folgende Fragen:

1. Warum und wie setzen Sie sich für die Kieler Woche ein?

2. Was versprechen Sie sich von dem Event und Ihrer entsprechenden Unterstützung?

3. Wünschen Sie sich im Gegensatz zu den vergangenen Jahren Neuerungen am Konzept der Kieler Woche?

4. Welche neuen Ansätze sind Ihnen da besonders wichtig?

O-Ton: Dr. Frank Laurich, Leiter Konzernkommunikation der HSH NORDBANK, 20095 Hamburg
Länge: 1:39 (4 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 24.01.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de