LivingKitchen 2011 | 18.01.11 - 23.01.11 | Köln
Promis und Programm bei der 1. LivingKitchen in Köln

Info: Bei der ersten LivingKitchen gibt es dieses Jahr nicht nur ein actionreiches Rahmenprogramm, sondern es werden auch viele Promis da sein. Zum Beispiel gibt es am Wochenende Kochkurse von Johann Lafer und Nelson Müller. Aber auch "kochwillige Laien" wie Joey Kelly, Janine Kunze oder Reiner Calmund werden am Herd stehen.

Anmoderation: Schon seit Dienstag (18.01.) ist die Möbelmesse in Köln am Start. Doch dieses Jahr gibt es noch eine zusätzliche Messe zur imm: die LivingKitchen. Es ist eine Fach- und Publikumsmesse rund um das Thema Küche und deren Nutzung. Vor allem Hobbyköche und Genussmenschen werden dort in den nächsten Tagen auf ihre Kosten kommen. Tanja Klein.

----------------

Nachrichtentext: Denn bei der LivingKitchen gibt es nicht nur tolle Küchen zum Beispiel designed by Porsche, sondern auch jede Menge Action. Star-Köche wie Johann Lafer oder Nelson Müller werden da sein, um mit verschiedenen Promis zu kochen. Zum Beispiel haben sich Joey Kelly, Reiner Calmund oder auch Janina Uhse von GZSZ angekündigt, und bereit erklärt unter Anleitung der Profis den Kochlöffel zu schwingen. Aber auch Deutschlands erster Kaffeesommelier ist vor Ort, um Tipps zur braunen Bohne zu geben. Für Kinder gibt es dann noch mal ein spezielles Programm: die Kinderkochschule oder auch das Generationskochen, wo Alt und Jung gemeinsam am Kochtopf stehen werden.
Tanja Klein Redaktion … Köln

O-Ton: ---
Länge: 0:33
Autor: Tanja Klein

erstellt: 19.01.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de