Orgatec 2010 | 26.10.10 - 30.10.10 | Köln
Intime Gespräche oder "Power-Napping" im Job? Das Forschungsprojekt "Moodcube"

Info: O-Töne eines Mitglieds der insgesamt drei Firmen, die gemeinsam das Forschungsprojekt "Moodcube" realisiert haben. Dabei soll herausgefunden werden, wie schnell und einfach auf- und abbaubare Räume in modernen Arbeitswelten aussehen sollen. Der Moodcube ist ein Raum im Raum, der flexibel gestaltet werden kann: Vom Look über den passenden Duft bis hin zum Material der Außenwände. Ob als Besprechungsraum oder Wohlfühloase für Mitarbeiter - die Nachfrage nach solchen flexiblen Möglichkeiten steigt enorm.

Barwinske antwortet auf folgende Fragen:

1. Was ist der "Moodcube", welche Idee steckt dahinter?

2. Wie funktioniert dieser Raum im Raum - worin besteht der Nutzen?

3. Wie und wo kommt der Moodcube zum Einsatz?

4. Wie ist die Resonanz auf Ihr Forschungsprojekt?

O-Ton: Jens Barwinske, Leiter des Büro der Sinne, Barwinske Moodmarketing GmbH & Co. KG, 30539 Hannover
Länge: 2:06 (4 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 28.10.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de