INTERMOT KÖLN 2010 | 06.10.10 - 10.10.10 | Köln
Schönes Fotomodell: wen interessiert da die Motorradmarke... "Fotouristen" auf der INTERMOT

Info: Wenn das Model zu schön ist, dann interessiert keine Foto-Touristen, welche Marke dahinter bzw. darunter steckt. Kleine bunte Umfrage unter Messebesuchern und das Model darf auch mal ihre Sicht auf die Besucher kund tun.

Anmoderation: Auf der INTERMOT in Köln gibt es jede Menge Zweiräder zu sehen, das ist klar, bei der weltgrößten Messe dieser Art. Und es ist auch klar, dass die Aussteller sich jede Menge Mühe geben, die Träume in Lack und Chrom möglichst reizvoll zu präsentieren. Aber oft ist gut gemeint, nicht gut gemacht, wie unsere Reporterin Elke Preisinger raus gefunden hat.

----------------

Beitragstext: Zum Beispiel, wenn die Mädels so knackig sind, dass keiner auf die Marke achtet. Leonie, blond und schlank, sitzt mit knappen Höschen auf einem Quad, also einem Motorrad auf vier Rädern. Und welche Marke steckt dahinter?
O-Ton
Na, die Kurve nochmal gekriegt. Gut abgelesen. Leonie aus Essen hat auch Spaß dabei. Dumm angemacht werde sie überhaupt nicht, sagt sie. Es werde einfach nur viel gelacht.
O-Ton
Sieht trotzdem anstrengend aus. Wie lange muss sie denn immer so Modell stehen?
O-Ton
8 Stunden stehen. Aua! Wie macht man das?
O-Ton
Aha. Und gibt’s da einen bestimmten Turnus, wann man sitzt und wie man steht?
O-Ton
Es würden sich genug Männer zum Massieren anbieten. Für die Füße meine ich natürlich.
Elke Preisinger, Redaktion … Köln

O-Ton: Leonie, Fotomodell auf der INTERMOT, 45130 Essen; Messebesucher
Länge: 1:20
Autor: Elke Preisinger

erstellt: 08.10.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:20
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de