INTERMOT KÖLN 2010 | 06.10.10 - 10.10.10 | Köln
Auch getunt - Online Playmate Irena Then eifert auf der INTERMOT Daniela Katzenberger nach

Info: Irena Then [Teehn], 26 Jahre, aus Düsseldorf hat einen großen Traum: sie möchte in den Playboy. Hübsch genug dafür ist sie, aber sie gibt auch zu, dass sie mit etwas Körper-Tuning nachgeholfen hat. Und damit passt sie perfekt auf die Kölner Motorradmesse.

Anmoderation: "Natürlich" im Sinne von "naturbelassen" ist auf der Kölner Motorradmesse INTERMOT so gut wie gar nichts. Wie auch. Alles ist aus Chrom und Stahl, aufgemotzt bzw. "gepimpt" wie die Kids heute sagen würden, oder auch getunt, wie es in der Motorszene heißt.
Tunen kann man aber nicht nur heiße Öfen. Auch die dazugehörigen heißen Bräute geben auf diesem Gebiet Gas. Unsere Reporterin Elke Preisinger war so mutig, sich für ein Interview mal direkt neben so ein getuntes Model und angehendes Playmate zu stellen.

----------------

Reportage

Oh, eine Runde Mitleid. Aber, wie heißt es in der Tuning Szene. Wenn der Lack ab ist, hilft nur noch Spachtelmasse. Vielen Dank, Elke Preisinger, für die Playmate-Tuning Infos von der INTERMOT in Köln, die noch bis Sonntag läuft

O-Ton: Irena Then, September Playmate im Online-Voting, 40549 Düsseldorf
Länge: 2:05 (einfach kürzbar)
Autor: Elke Preisinger

erstellt: 07.10.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de