CeBIT 2010 | 02.03.10 - 06.03.10 | Hannover
Das war die CeBIT 2010 - der Reporter-Aufsager

Info: Bunter Aufsager mit den Reporter-Eindrücken von der CeBIT 2010 - eignet sich zum Abschluss-Beitrag der CeBIT 2010 - am Samstag geht die Veranstaltung zu Ende.

Anmoderation: Es war wieder einmal die größte IT-Schau der Welt, die die CeBIT 2010-Besucher in Hannover erleben durften. 4.157 Aussteller aus 68 Ländern waren mit dabei - im Gepäck jede Menge Neuheiten. Tim Sauerwein...

----------------

Beitragstext:
Ja, Wahnsinn was es so alles an Neuheiten gibt, ich selbst war ja tagelang hier auf der CeBIT 2010 Non-Stop unterwegs und habe wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von dem gesehen, was hier an aktuellen Produkten präsentiert wird. Ganze PC´s versteckt in einer Tastatur, Notebooks, die 3D-fähig sind - 3D-Videobrillen, Glühbirnen, die entweder meine Musik aus dem iPod spielen oder die ich rausdrehen und als Taschenlampe benutzen kann. Also Innovationen, wohin das Auge reicht - sinnvolle und welche, die ... na das muss der Endverbraucher selbst entscheiden, denn schließlich trudeln die Produkte ja fast direkt von der Messehalle in die Ladenregale. Schön war das abwechslungsreiche Programm, so gab es ja zum Beispiel erstmalig den Bereich CeBIT-Sounds! Ein Musikbranchentreff mit Konzerten und auch ansonsten war die Stimmung gut hier in Hannover - Veranstalter zufrieden, Besucher zufrieden und Aussteller zufrieden, was will man mehr - vielleicht ein Sofa, um mal ein wenig die Beine hochzulegen, denn wenn man auf so einer CeBIT unterwegs ist, dann macht man schon so’n paar Kilometer am Tag. In diesem Sinne - ich muss weg.

O-Ton: ----
Länge: 0:58 (kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 04.03.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de