cpd Frühjahr 2010 | 07.02.10 - 09.02.10 | Düsseldorf
Bilanznachrichtenstück zur cpd Frühjahr 2010

Info: Abschlussnachrichtenstück zur Modemesse, die am Dienstag (09.02.) zu Ende gegangen ist.

Anmoderation: Ein Besucherzuwachs von zwei Prozent gegenüber dem Vorjahr vermeldet die IGEDO Company, Veranstalter der Modemesse cpd in Düsseldorf. Für insgesamt rund 20.000 Fachbesucher war die Messe mit ihren über 1.000 Kollektionen bis zum Dienstagabend (09.02.) wieder Informations- und Orderplattform für den kommenden Herbst und Winter. Tim Sauerwein...

----------------

Nachrichtentext: "Wir ziehen rund um ein positives Fazit", so Messechef Philipp Kronen. Die cpd, auf der es um die nächsten Herbst- und Winterkollektionen im Bereich Damenmode und Accessoires ging, habe nicht nur mehr Besucher als noch vor einem Jahr angelockt, auch die Ausstellerzahlen konnten im Vergleich zum Sommer erhöht werden. Man habe bei der Messe vor gut einem halben Jahr begonnen, wichtige Dinge zu verändern, diesen Trend nun fortgesetzt und man werde auch weiterhin diesen Weg gehen, so Kronen weiter. Mit dem neuen Bereich für Übergrößen "BIG IS BEAUTIFUL" konnten neue Partnerschaften eingegangen werden, man habe sich optisch verbessert und wichtige Aussteller konnten auch wieder zurück gewonnen werden, so der IGEDO-Chef abschließend.

Tim Sauerwein, Nachrichtenredaktion ... Düsseldorf

O-Ton: ---
Länge: 0:36 (kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 09.02.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de