cpd Frühjahr 2010 | 07.02.10 - 09.02.10 | Düsseldorf
Bleibt Modemesse cpd oder nicht? Fazit nach der Frühjahrs-Veranstaltung 2010

Info: Ein Besucherzuwachs von zwei Prozent gegenüber dem Vorjahr vermeldet die IGEDO Company, Veranstalter der cpd. Doch zum Abschluss der dreitägigen Messe für Damenmode und Accessoires interessierte die Fachwelt aufgrund vieler Gerüchte nur eines: War das nun die letzte cpd in Düsseldorf oder nicht.

Anmoderation: Die Modemesse cpd endete am Dienstag mit einem leichten Besucher-Plus. Für insgesamt rund 20.000 Fachbesucher war die Messe mit ihren über 1.000 Kollektionen wieder Informations- und Orderplattform für den kommenden Herbst und Winter. Tim Sauerwein...

----------------

Nachrichtentext: Ein Besucherzuwachs von zwei Prozent gegenüber dem Vorjahr vermeldet die IGEDO Company, Veranstalter der cpd. Doch zum Abschluss der dreitägigen Messe für Damenmode und Accessoires interessierte die Fachwelt aufgrund vieler Gerüchte nur eines: War das nun die letzte cpd in Düsseldorf oder nicht. Kritisiert wurden in der Vergangenheit immer wieder eine permanente Neuausrichtung sowie der Aussteller- und Besucherrückgang. Dazu IGEDO Chef Philipp Kronen.
O-Ton
Und so stehe es außer Frage, dass sich die kommende Veranstaltung im Juli bereits heute einer großen Nachfrage erfreut, so der Messe-Chef abschließend.

Tim Sauerwein, Nachrichtenredaktion ... Düsseldorf

O-Ton: ---
Länge: 0:58 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 09.02.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de