cpd Frühjahr 2010 | 07.02.10 - 09.02.10 | Düsseldorf
Prominente Sternchen mit den Mode-News von einer Modemesse

Info: Die Monrose Mädels, Gülcan Kamps und Daniela Katzenberger über Kauflust, Modetrends und Tauschgeschäfte, bei dem irgendwie immer etwas abhanden kommt. Die Sternchen waren auf der derzeit stattfindenden Modemesse cpd, in Düsseldorf, unterwegs.

Anmoderation: In der Modestadt Düsseldorf werden derzeit auf der internationalen Modemesse cpd die Trends in Sachen Damenbekleidung für die Saison Herbst / Winter 2010 / 2011 präsentiert. Und wo es um den Laufsteg geht, da sind die Medien und wo Medienvertreter sind, da tummeln sich auch gerne ein paar prominente Sternchen. Und unser Reporter hat genau die einmal gebeten, ihr Modebewusstsein unter Beweis zu stellen ...

----------------

Beitragstext: O-Ton
und auch die anderen zwei Bandmitglieder der deutschen Girlgroup Monrose verfallen dem Kaufrausch, wenn es um Klamotten geht, doch dazu später mehr. Erst einmal wollen wir wissen, was denn so im nächsten Winter IN ist, denn schließlich dürfen sich die prominenten Mädels als eine der ersten gut 1.000 verschiedenen Kollektionen anschauen. Mit dabei auch Moderatorin Gülcan.
O-Ton
Mandy von Monrose steht persönlich eigentlich auf dezente Farben, aber schnell entdeckt sie für den kommenden Winter:
O-Ton
Pink, grün, gelb - für Model Daniela Katzenberger, die als Auswanderin in Amerika berühmt werden möchte und dabei von einem deutschen Fernsehsender begleitet wird, ist das nix.
O-Ton
Weißte Bescheid. Trend ist bei den prominenten Damen, was individuell gefällt, dabei ist der individuelle Stil gar nicht unbedingt so individuell, wie die Monrose Mädels wenig später feststellen.
O-Ton
Ach ja, nachdem Mandy verraten hat, dass sie nur 4-5-mal im Monat Klamotten kaufen geht, gesteht Bahar.
O-Ton

Tim Sauerwein, Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Gülcan Kamps, Moderatorin;
Senna Guemmour, Bahar Kýzýl, Mandy Capristo, "Monrose", deutsche Girlgroup;
Daniela Katzenberger, Model und "TV-Auswanderin" (Vox)
Länge: 1:58 (divers kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 07.02.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Artur Dellai
Geschäftsleitung

a.dellai@dhd-news.de