cpd Frühjahr 2010 | 07.02.10 - 09.02.10 | Düsseldorf
IGEDO-Messechef zur Positionierung der cpd

Info: Düsseldorf ist nicht Berlin und der Messechef hat es auch leid, sich dafür immer wieder rechtfertigen zu müssen, genauso wie er nicht mehr hören kann, dass die Messe schlecht geredet wird - die Leute müssen einfach mal wieder vorbeikommen und schauen, was wir eigentlich machen. Deutliche Worte kurz vor der cpd 2010.

Kronen antwortet auf folgende Fragen:

1. cpd ist kein Vergleich zu Berlin, sagen Sie und es hört sich an, als wenn Sie dieses Thema auch langsam leid wären?!

2. Sie sind vor einem Jahr zum Unternehmen gekommen, um es zu retten - was ist in diesem Jahr passiert?

3. Was meinen Sie mit den personellen Zielen?

4. Wie war das Geschäftsjahr 2009?

5. Welche Prognosen gibt es für 2010?

6. Wie blicken Sie auf den Ausstellerzulauf in Bezug auf die cpd 2010?

7. Sie habe auch erwähnt, dass Sie es leid sind, dass die Messe schlecht geredet wird - was meinen Sie damit?

8. Wie sieht das cpd-Konzept 2010 aus?

9. Wie viele Aussteller, Kollektionen werden in diesem Jahr mit dabei sein?

10. Es ist das Jahr der "Good News" haben Sie gesagt, was meinen Sie damit?

11. Ist nicht damit zu rechnen, dass einmal der richtige Glamour-Faktor Düsseldorf erreichen wird, was die Modemessen angeht?

O-Ton: Philipp Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter Igedo Company, 40474 Düsseldorf
Länge: 4:18 (11 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 18.01.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de